Hundefotograf - ganz nah

Auf den Hund gekommen,...

... bunt zusammen gewürfelt, motiviert und kreativ.

 


Peter Hundeliebhaber / Meisterfotograf 

 

Die Fotografie begleitet mich seit meiner Jugend. Es fasziniert mich die Kurzlebigkeit eines Moments sichtbar zu machen, sie in lebendige Bilder einzufangen und so Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Nach meiner Meisterprüfung als Fotograf im Jahr 2011 eröffnete ich ein Fotostudio in Edt bei Lambach..

 

Im Februar 2012 zog Macy, ein kleiner Terrier Mischling bei mir ein und stellte das Leben auf den Kopf. Sie entfachte meine Leidenschaft zum Hund und zugleich zur Hundefotografie / Tierfotografie. Die fröhlich freche Hündin blieb nicht lange alleine...so lebe ich nun mit meiner bezaubernden Familie Christina & Jana sowie den drei Hündinnen Macy, Lilly & Joy im schönen Oberösterreich. Tag täglich begeistern mich die verschiedenen Charaktere, ihre unverwechselbare Mimik, ihre Einzigartigkeit und ihre Lebensfreude. Ein Leben ohne Hund ist unvorstellbar geworden.

 

Als Hundefotograf halte ich den einzigartigen Ausdruck deines Tieres in lebendigen Bildern fest. Kein Hund gleicht einem anderen, in der Tierfotografie ist vor allem Geduld, Einfühlungsvermögen und Ausdauer gefragt. Ich schaffe authentische Aufnahmen deines Lieblings, mein Schwerpunkt liegt dabei in der Natürlichkeit. Die Shootings finden ohne Zeitdruck und in entspannter Atmosphäre statt, so entstehen Bilder die Leidenschaft und Gefühle wiederspiegeln, wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit.

 

Bei mir sind alle Hunde samt ihren Besonderheiten herzlich Willkommen. 

Selbst vom ängstlichen und misstrauischen Wuff schaffen wir schöne Aufnahmen.

 

 

 

Das Rudel

 

 

...Macy (die freche Sportskanone) 

 

...Joy (der dreibeinige Wirbelwind)

...Lilly (das fleckige Springtalent)

 

Die Fellnasen stammen aus dem Tierschutz und sind ganz wundervolle Charaktäre mit Maken und Kanten.

 

Sie lernen uns sehr viel über Hunde aber auch über uns selbst. 

 

 


Der Weg zum (Hunde)Shooting,...

Hundomomento - Hundefotografie Peter Echt

Roidnerweg 15 | 4650 Edt bei Lambach

 

T  |    0699/17318441

W |    www.hundomomento.at  

E  |    office@hundomomento.at